2013/02 - Zebra 105SLPlus

Robust, schnell und bedienerfreundlich - der optimierte Midrange-Drucker Zebra 105SLPlus

DYNAMIC Systems (Wörthsee) präsentiert den neu überarbeiteten Midrange-Industriedrucker 105SLPlus von Zebra. Der robuste Drucker mit Metallgehäuse ist für den anspruchsvollen Dauerbetrieb ausgelegt und bietet die idealen Leistungsmerkmale für schnelles, kosteneffizientes und zuverlässiges Drucken in Fertigungs- und Lagerumgebungen.

Der 105 SLPlus ist als Thermotransfer- und Thermodirektdrucker einsetzbar und verfügt über eine maximale Druckbreite von 104 mm bei bis zu 300 dpi. Aufgrund der individuell einstellbaren - und um Vergleich zum Vorgängermodell höheren - Druckgeschwindigkeit bewältigt er bei Bedarf auch hohe Druckvolumina und ist dabei dank seiner LCD-Anzeige, die den Benutzeranforderungen angepasst werden kann, besonders leicht zu bedienen. Weitere Pluspunkte sind das verbesserte Spulendesign für ein schnelles Auswechseln der Medien sowie die verschiedenen standardmäßig verfügbaren seriellen Schnittstellen, die eine ideale Netzwerkkompatibilität ermöglichen.

Über DYNAMIC Systems
DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik / Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software.
Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung „aus einer Hand“ und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsam mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIC Holding GmbH, Wörthsee.

Phone: +49 8153 9096 0
Fax:      +49 8153 9096 96