2013/03 - Brady BBP85

Der neue Schilder- und Etikettendrucker BBP85 rückt Informationen wirkungsvoll in den Blickpunkt

Mit dem Schilder- und Etikettendrucker BBP85 von Brady präsentiert DYNAMIC Systems (Wörthsee) die neueste Generation der Beschriftungsgeräte: Gerade große, auffällige und mehrfarbige Kennzeichnungsmaterialien mit einer Breite von bis zu 254 mm lassen sich individuell und kundenspezifisch mit wenig Aufwand direkt vor Ort in bester Qualität bedrucken. Der Thermotransfer-Tischdrucker mit 300 dpi bietet zudem ein großes Touchscreen und eine intuitive, leicht zu bedienende Benutzeroberfläche, die den Schulungsaufwand miniert.

Ein weiterer Pluspunkt: Der BBP85 schafft Flexibilität, denn er eignet sich zum Bedrucken einer Vielzahl unterschiedlichster Materialien, wie z.B. Vinyl, Polyester, reflektierende und langnachleuchtende Materialien sowie vorgedruckte Schilder mit Kopfzeile für CLP (GHS). Und dank einer passend abgestimmten Software und zeitsparender Etiketten-Apps lassen sich sowohl die üblichen Schilderformate schnell drucken als auch individuelle Designs kreieren.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik / Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung „aus einer Hand“ und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsam mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIC Holding GmbH, Wörthsee. www.dynamic-systems.de

Inninger Strasse 11
Phone: +49 -8153 90 96 – 0