2013/03 - Honeywell Granit

Industrietauglich und hart im Nehmen: Der Area Imaging-Scanner Granit 1910i

DYNAMIC Systems (Wörthsee) präsentiert den neuen Area Imaging-Scanner Granit 1910i von Honeywell: Dieser Scanner ist speziell für den Einsatz unter extremen Umweltbedingungen konzipiert und bewältigt dabei selbst große Scanvolumen mit höchster Präzision.
Dank des speziellen, besonders bruchresistenten Gehäuses, des breiten Betriebstemperaturspektrums von -30°C bis -50°C und damit der längsten Lebensdauer seiner Klasse bietet der Granit 1910i höchste Zuverlässigkeit bei minimalen Ausfallzeiten. Dabei garantiert die leistungsstarke Imaging-Technologie mit innovativer Dekodierarchitektur und verbesserter linearer Feldtiefe eine hervorragende Scanleistung selbst bei schlecht gedruckten oder beschädigten Barcodes.
Brillante LEDs, eine Vibrationsfunktion sowie die erhöhte Signaltonlautstärke sind ein weiterer Pluspunkt, denn sie sorgen auch bei schlechten Lichtverhältnissen und lauter Arbeitsumgebung für eine deutliche Rückmeldung bei der Dekodierung und damit für eine maximale Anwenderproduktivität.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik / Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung „aus einer Hand“ und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsam mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIC Holding GmbH, Wörthsee. www.dynamic-systems.de

Inninger Strasse 11
Phone: +49 -8153 90 96 – 0