2013/03 - Zebra ZXP 7 Series

Hochvolumiger Kartendruck in Fotoqualität: Der neue ZXP Series 7-Drucker

Als jüngstes Mitglied im Produktportfolio präsentiert DYNAMIC Systems (Wörthsee) den neuen ZXP Series 7 von Zebra. Der schnelle und zuverlässige Kartendrucker erstellt Karten in nahezu Fotoqualität gerade für hochvolumige Anwendungen.

Dank seiner robusten Konstruktion und Hightech-Fotodrucktechnologie - optional mit Laminator erhältlich - bietet der ZXP Series 7 einen besonders schnellen und zuverlässigen Druck von langlebigen und manipulationssicheren Karten. Die Möglichkeit mehrere Druckaufträge gleichzeitig abzuwickeln, die hohe Kapazität des Kartenzufuhrbehälters, eine größere Farbbandkapazität sowie einfacher einzulegende Farbbänder und nicht zuletzt eine schnellere Druckgeschwindigkeit sorgen dabei für minimale Ausfallzeiten und eine optimierte Produktivität.

Ein hochwertiges Software-Paket ermöglicht eine verbesserte Steuerung und Anpassungsfähigkeit des Kartendruckers, der nach Wunsch zudem noch modular mit Zusatzoptionen ausgestattet und individualisiert werden kann.

Über DYNAMIC Systems
DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik / Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software.
Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung „aus einer Hand“ und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsam mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIC Holding GmbH, Wörthsee.

Phone: +49 8153 9096 0
Fax:      +49 8153 9096 96