2014/05 - Zebra ZT400 Serie

Eine neue Generation von robusten und langlebigen Industriedruckern - die ZT400-Serie!

Mit der ZT400-Serie von Zebra präsentiert DYNAMIC Systems (Wörthsee) die neueste Generation an Industriedruckern: Robust, langlebig und funktionsreich! Dank des breiten Anwendungsspektrums in Fertigung, Transport & Logistik, Einzelhandel und im Gesundheitswesen sowie durch die große Anpassungsfähigkeit an sich ändernde und wachsende Anforderungen, unterstützen diese flexiblen Drucker geschäftskritische Abläufe besonders effizient und langfristig.

Die ZT400-Serie basiert auf der Z-Serie und bietet Verbesserungen hinsichtlich Druckgeschwindigkeit und Anbindungsoptionen. Die neue Baureihe umfasst zwei Modelle mit Druckbreiten von 104 und 168 mm und bietet - je nach Modell - eine Auflösung von bis zu 600 dpi und eine Druckgeschwindigkeit von bis zu 356 mm/s. Aufgrund des stabilen Ganzmetall-Rahmens und der kompakten Bauweise finden die Drucker zudem auch auf kleinstem Raum Platz. Das unkomplizierte Einlegen der Verbrauchsmaterialien, flexible Anbindungsoptionen und Schnittstellen zur problemlosen Integration sowie die einfache Verwaltung und Bedienung runden die hohe Benutzerfreundlichkeit ab.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik / Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung „aus einer Hand“ und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsam mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIC Holding GmbH, Wörthsee. www.dynamic-systems.de

Inninger Strasse 11
Phone: +49 -8153 90 96 – 0