2014/06 - DYN-450 / DYN-750

Robuste Industriescanner mit hochwertiger Leseoptik - DYN-450 und DYN-750

DYNAMIC Systems (Wörthsee) stellt seine aktuellen Industriescanner der DYN-Serie vor. Die neue Scanner-Generation DYN-450 und DYN-750/-752 mit besonders hochwertiger Leseoptik löst die bisherigen Modelle DYN-250 und DYN-550 ab, die seit Jahren die zuverlässige Lösung zur mobilen Datenerfassung waren.

Der DYN-450 ist die Weiterentwicklung des kabelgebundenen DYN-250: Er besitzt jedoch bereits die leistungsstarke 2-D-Bereichs-Scan-Engine des DYN-550. Damit steht nun ein hochwertiger kabelgebundener 2D-Scanner mit guten Leseeigenschaften auch bei schlecht gedruckten Codes zu einem günstigen Preis zur Verfügung. Eine optische und akustische "Goodread"-Anzeige erlaubt zudem den Einsatz selbst in rauen und lauten Arbeitsumgebungen. Die ergonomische Bauform des DYN-450 ermöglicht zudem einen ermüdungsarmen Einsatz bei umfangreichen Scanaufgaben.

Der DYN-750 bzw. DYN-752 ist ein würdiger Nachfolger des DYN-550: Er bietet dank seiner hochwertigen Scan-Engine eine hervorragende Lese-Performance auch bei schlecht lesbaren, direkt markierten Codes. Seine schnellen, Reaktionszeiten ermöglichen es, die Arbeitsleistung bei scanintensiven Anwendungen merklich zu verbessern. Zudem lässt sich der DYN-750 über ein integriertes Java-Interface problemlos an viele Hostsysteme anpassen. Das Gehäuse ist robuster konzipiert und erfüllt die Schutzklasse IP65. Egal ob im Batch-Betrieb oder mit dem auf 10m Entfernung ausgelegten, integrierten Bluetooth-Modem - der DYN-750 ist für ein breites Anwendungsspektrum geeignet!

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik/ Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand" und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsam mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIC Holding GmbH, Wörthsee. www.dynamic-systems.de