2014/11 - DYN-450DPM Scanner

Vielseitig und intuitiv – der neue Industriescanner DYN-450DPM für Barcodes aller Art

Mit dem DYN-450DPM präsentiert DYNAMIC Systems (Wörthsee) das neueste Modell aus der DYN-Scanner-Serie, das sich besonders für Montagelinien und andere Fertigungsanwendung eignet.

Da nicht alle Barcodes gleich sind, wurde hier ein Direct-Part-Mark(DPM)-Scanner entwickelt, der Barcodes aller Art scannen kann – egal ob gelasert, geprägt, genagelt oder 1D/2D. Der DYN-450DPM ist dazu mit mehreren Beleuchtungsfeldern ausgestattet. Er wählt automatisch das Feld, mit dem der jeweilige Code am effizientesten gelesen werden kann. Dies führt zur schnellen und einfachen Datenerfassung auch bei dichten oder extrem kleinen Codes – selbst auf schmutzigen oder kontrastarmen Oberflächen.

Der Scanner verfügt über ein integriertes Java Script-Interface, kann manuell oder automatisch ausgelöst werden, ist optional mit Ständer für den „hands-free“-Betrieb erhältlich und zeichnet sich zudem durch seinen geringen Stromverbrauch aus.

Weitere Informationen zum Produkt finden Sie hier...

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik/ Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand" und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsam mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIC Holding GmbH, Wörthsee. www.dynamic-systems.de