2015/03 - Scanner DYN-420

DYN-420: Höchst kompatibel und sparsam – der ideale Scanner zur Integration in den Anlagenbetrieb

Mit dem Scanner DYN-420, der sich aufgrund seiner bewusst einfachen Bauweise bestens zum Einbau in Automationsanlagen eignet, präsentiert DYNAMIC Systems (Wörthsee) ein weiteres Mitglied der vielseitigen DYN-Familie.
Seine integrierte Motion-Detection erfasst Bewegungen im Scanbereich und aktiviert den Scanner automatisch. Ausgestattet mit einer Dualfield-Optik scannt der DYN-420 auch hochauflösende Codes und seine Clare-Optik verbessert zudem das Lesen von Codes auf spiegelnden Oberflächen. Der Scanner verfügt über ein Multiinterface für den Einsatz mit seriellen und USB-Kabeln sowie über ein integriertes Javascript zum einfachen Anpassen der Datenausgabe und benötigt dank USB/HID keine Treiber. Der besonders geringe Stromverbrauch – sogar der niedrigste seiner Klasse – rundet das Profil ab.
„Der DYN-420 ist damit ein absolut ebenbürtiger Ersatz und Nachfolger unseres altbewährten DYN-550 für den Anlagenbetrieb“, erklärt Claus Schlang, Gebietsverkaufsleiter und Auto-ID-Spezialist der DYNAMIC Systems GmbH.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik/ Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand" und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsam mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIC Holding GmbH, Wörthsee. www.dynamic-systems.de