2015/08 - Productronica

DYNAMIC Systems auf der productronica 2015:
Zuverlässiges Drucken, Erkennen und Decodieren dank leistungsstarker "Read-after-Print"-Lösungen

Automatisiertes Barcodelesen liegt in vielen Industriezweigen voll im Trend. Hierzu stellt DYNAMIC Systems vom 10. bis 13. November auf der productronica 2015 in Halle A3, Stand 442 live einige leistungsstarke "Read-after-Print"-Lösungen vor, die das unmittelbare Bedrucken, Erkennen und Decodieren selbst großer Etiketten mit mehreren Barcodes, wie sie z.B. in der Automobilindustrie üblich sind, ermöglichen. Je nach Kundenbedürfnis werden DYNAMIC-Printstationen hierzu mit dem neuen Scanner-Modul DS 300N des Kooperationspartners Datalogic, Spezialist für automatische Identifikation, ausgestattet. So können leistungsfähige Systeme für beinahe jegliche Anforderung zusammengestellt werden.
Darüber hinaus präsentiert DYNAMIC Systems neu im Portfolio das Polyimid-Etikettenmaterial DE-F570, das sich durch seinen permanent haftenden Kleber bei verbesserter Spendbarkeit und einem guten Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet. Damit ist es gerade in der Elektroindustrie für temperaturkritische Leiterplattenkennzeichnung geeignet.
Daneben bietet DYNAMIC Systems eine Vielzahl industrietauglicher Drucker und Applikatoren sowie weitere Kennzeichnungs- und Produktschutzlösungen für die spezifischen Anforderungen der Elektroindustrie.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik/ Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand" und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsam mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIC Holding GmbH, Wörthsee. www.dynamic-systems.de