2016/02 - Etikett Außenbereich

Maximale Robustheit für beständige Kennzeichnung im Außenbereich

Kein Verblassen, kein Schrumpfen, kein Reißen oder sich Ablösen: Das neue, äußerst robuste und halogenfreie Etikett B-8591 von Brady, das DYNAMIC Systems (Wörthsee) neu im Portfolio präsentiert, ist ideal für eine beständige Kennzeichnung gerade im Außenbereich.

Das Etikettenmaterial mit einer Haltbarkeit von mehr als 10 Jahren zeichnet sich durch seine enorme Beständigkeit gegen UV-Strahlung, Abrieb, Flüssigkeiten und sonstige Witterungseinflüsse aus. Somit eignet es sich besonders, um Geräte, Maschinen, Bauteile und Gebäude, die langfristig den widrigen Umweltbedingungen im Außenbereich ausgesetzt sind, sicher und zuverlässig zu kennzeichnen.

Das robust Etikett ist selbstklebend und kann per Thermotransferdrucker mit schwarzem Text auf weißem Untergrund an Ort und Stelle bedruckt und einfach angebracht werden. Zum Schutz des Aufdrucks ist nicht einmal ein Schutzlaminat erforderlich.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik / Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand" und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsam mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIC Holding GmbH, Wörthsee. www.dynamic-systems.de