2016/03 - Brady BBP30

Sicherheitsdrucker BBP30 - schnell, benutzerfreundlich, zuverlässig!

Mit dem neuen Modell BBP30 von Brady präsentiert DYNAMIC Systems (Wörthsee) einen besonders schnellen und benutzerfreundlichen Etikettendrucker, der bereits bei geringen Investitionskosten zuverlässig ein großes Leistungspaket und damit ein ideal Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Dieses Tischdrucker-Peripheriegerät ist bestens geeignet für die Sicherheits-, Compliance- und Gebäudekennzeichnung z.B. bei Produktionsanlagen, Energieversorgungseinrichtungen, Chemie-, Öl- und Gasanlagen oder auch in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Es druckt einfarbige Schilder und Etiketten mit einer Materialbreite von 12,7 bis 101,6 mm und bietet sich damit für schnelle, vielseitige und beständige Kennzeichnungslösungen an Ort und Stelle an.

Der BBP30 ist mit einem breiten Spektrum an verschiedenen Etikettentypen, -größen und -Materialien nutzbar. Sowohl Etikettenmaterialien als auch Farbbandkassetten lassen sich schnell und einfach austauschen und die gesamte Bedienung ist sehr intuitiv, was das Gerät außergewöhnlich benutzerfreundlich macht.

Der Sicherheitsdrucker BBP30 löst das bewährte Modell Brady MiniMark ab, das nun von Herstellerseite abgekündigt wurde.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik / Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand" und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsam mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIC Holding GmbH, Wörthsee. www.dynamic-systems.de

D- 82301 Starnberg