2016/08 - Brady BMP61

Neu: Mobiler und schneller Etikettendrucker für hohe Ansprüche

DYNAMIC Systems (Wörthsee) stellt den neuen Etikettendrucker BMP61 seines Partners Brady vor. Der tragbare Drucker ist durch seinen Gummi-Stoßschutz und seine unübertroffene Benutzerfreundlichkeit im industriellen Umfeld optimal einsetzbar. Die optionale WLAN Funktion bietet die Möglichkeit Etikettenentwürfe via Smartphone abzurufen und direkt an Ort und Stelle auszudrucken. Die hohe Druckgeschwindigkeit von 33,8 mm/Sekunde garantiert ein schnelles Drucken und Anbringen der Etiketten.

Die automatische Erkennung und Kalibrierung der Etiketten vereinfacht zudem den Arbeitsablauf. Auf dem Farb-Touchscreen wird zusätzlich angezeigt welches Etikett eingelegt ist, wie viele Etiketten noch verfügbar sind und wie hoch die verbleibende Druckfarbe und Akkuleistung ist.

Die Vielfältigkeit des BMP61 zeichnet sich zudem durch die große Brandbreite an bedruckbaren Materialien aus: Neben beständigen, kundenspezifischen oder selbstlaminierenden Etiketten, können auch gestanzte, sowie Endlos-Etiketten, Schrumpfschläuche und sogar Typenschilder von bis zu 48,76 mm verarbeitet werden.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik / Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand" und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsam mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIC Holding GmbH, Wörthsee.

82301 Starnberg