2016/12 - Logimat 2017

Logimat 2017: Kennzeichnungslösungen für die Stahlindustrie

DYNAMIC Systems (Wörthsee) präsentiert neben seinem breiten Produktportfolio auf der Logimat 2017 optimierte Kennzeichnungslösungen, die speziell für die anspruchsvolle Stahlindustrie entwickelt wurden.

Zur beständigen Kennzeichnung zwischen Waren- und Informationsfluss eignen sich vor allem die beiden Polyestermaterialien DE-F470 und DE-F480. Sie besitzen eine äußerst hohe Reiß- und Zugfestigkeit und werden vor allem an Stahl- und Drahtcoils oder z.B. Langprofilen eingesetzt. Das Polyimidetikett DE-F567 besitzt ebenfalls eine extrem hohe Zug- und Reißfestigkeit, kann aber auch bei Temperaturen von bis zu +600°C eingesetzt werden und eignet sich somit speziell für den Hochtemperaturbereich.

Für die optimale Bedruckung an Ort und Stelle empfiehlt sich der Einsatz des neuen TSC MX240P. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 457 mm / Sekunde und seinen 536 MHz starkem Prozessor gehört er zu den High-Performance Druckern. Neben seiner Zuverlässigkeit und Robustheit überzeugt er durch seine exzellente Druckqualität.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik / Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssystems und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand" und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsam mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIC Holding GmbH, Wörthsee. www.dynamic-systems.de