2017/03 - Luft- und Raumfahrt

Spezielle Kennzeichnungsmöglichkeiten für Luft- und Raumfahrt

Mit den speziellen Etiketten und Kennzeichnungsprodukten von Brady bietet DYANMIC Systems (Wörthsee) nun Produkte eines weiteren Lösungsbereichs in seinem Portfolio an.

Das Produktangebot umfasst Etiketten für Schläuche und Rohre, die vor allem gegen Skydrol® und Chemikalien beständig sind und speziell für den Einsatz in Flugzeugen entwickelt wurden. Des Weiteren werden spezielle Wickeletiketten basierend auf Tedlar® für elektrische Kabel angeboten, die selbstverlöschend sind und nur eine geringe Rauchentwicklung zulassen. Besonders leichte RFID Etiketten mit einem Gewicht von weniger als 2 Gramm können auf zahlreichen Oberflächen verwendet werden. MetalPhoto Informationsschilder sind robuste Etiketten aus eloxiertem Aluminium und bieten eine äußerst hohe Beständigkeit gegen UV-Strahlung, Abrieb und Lösungsmittel.

Alle Kennzeichnungslösungen zeichnen sich durch das geringe Gewicht, die ausdauernde Beständigkeit und eine unübertroffene Zuverlässigkeit aus. Damit sind sie optimal geeignet für die anspruchsvollen Industrienormen der Luft- und Raumfahrtindustrie.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik / Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand" und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsam mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIC Holding GmbH, Wörthsee. www.dynamic-systems.de