2017/03 - Xenon 1902g-bf

Der neue Scanner Xenon 1902g-bf: Maximale Leistungsdauer - ohne Batterie

DYNAMIC Systems (Wörthsee) präsentiert den neuen Scanner von Honeywell Xenon 1902g-bf, der batterie-freie Technologie und die energiearmen und kabellosen Vorteile von Bluetooth mit einem Minimum an Wartungsaufwand und Ladezeiten verbindet.

Die kabellose Scanner-Technologie ersetzt die Batterie komplett durch den Einsatz von Superkondensatoren. Ein Ladevorgang über USB-Anschluss ist in weniger als zwei Minuten abgeschlossen und ermöglicht dem extrem leichten Scanner eine Leseleistung von bis zu 450 Scans von UPC/EAN Codes.

Der Scanner hat ein Mehrfach-Schnittstellen Design mit automatischer Schnittstellenerkennung. Durch die automatische Konfiguration mit der passenden Schnittstellt, verkürzt sich der Installationsprozess und die umständliche Arbeit des Einscannens von vorprogrammierten Barcodes entfällt.

Dank der großen Bewegungsfreiheit von bis zu 10m Entfernung von der Basis und besonderen Benutzerfreundlichkeit ist der Xenon 1902g-bf ideal für Anwendungen im POS Bereich, bei Arbeitsstationen oder an Schaltern.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik, Chemie, Pharma/Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand" und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsame mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIC Holding GmbH, Wörthsee. www.dynamic-systems.de

82301 Starnberg