Desktop-Drucker mit breitem Anwendungsbereich: cab MACH4

Die DYNAMIC Systems GmbH, Spezialist für individuelle Lösungen der mobilen Datenerfassung sowie automatische Druckspendesysteme, bietet einen weiteren Drucker der Business-Class an: Der Etikettendrucker MACH4 ist aufgrund seiner Variabilität führend am Markt des flexiblen Etikettendrucks. Der RFID-fähige Etikettendrucker für Label, Typenschilder, Papier-, Versand oder Kartonetiketten bietet erstklassige Druckqualität. Die Druckmechanik und das Gehäuse sind perfekt in Form und Funktion aufeinander abgestimmt. Einfache, komfortable Bedienung und hohe Zuverlässigkeit standen bei der Entwicklung an oberster Stelle.

In Logistikzentren und an Packplätzen zeigen Etikettendrucker der Serie MACH4 als Stand-Alone-Lösung ihre Stärke.

Das Etikettendrucksystem ist netzwerkfähig und einfach im Handling. Etiketten und Folien können schnell und unkompliziert an der Vorderseits eingelegt werden. Das Wechseln von Transferfolien ist ebenfalls sehr benutzerfreundlich und somit einfach und schnell in der Handhabung. Faltenwurf wird durch die zentrierte Führung vermieden und erübrigt Justagen. Das große grafische Display mit weißer Hintergrundbeleuchtung sorgt für eine gute Lesbarkeit. Auf dem High-Tech-Elektronikboard sind serienmäßig alle erforderlichen Schnittstellen integriert und für jeden Anschluss vorbereitet.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Telekommunikation, Elektronik und Logistik spezialisiert. Die Produkte werden nach kundenspezifischen Maßen, Design und Programmierwünschen entwickelt. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand". www.dynamic-systems.de

Technopark Oberpfaffenhofen
Argelsrieder Feld 11