Hermes+ - Etikettieren in der Verpackung

Die Neuentwicklung Hermes+ von cab druckt und spendet Etiketten in einem Arbeitsgang präzise, ganz gleich ob die Produkte dabei stehen oder in Bewegung sind. Die Drucker sind mit einer Auflösung von 200, 300 und 600 dpi, in linker und rechter Ausführung erhältlich. Großer Etiketten- und Folienvorrat reduziert die Rüstzeiten.

Auch bei extremen Kennzeichnungsaufgaben bieten die Geräte die notwendigen Voraussetzungen für die mechanische und elektrische Integration zur Ausrüstung von Arbeitsplätzen oder Produktionslinien gemäß aktueller Maschinenrichtlinie.

Hermes+ Geräte verfügen über alle internationalen Zulassungen für den weltweiten Import bzw. Export. Die Drucker werden intuitiv und anwenderorientiert in Landessprache bedient. Der Wechsel der Verbrauchsmaterialien erfolgt einfach und schnell. Die Geräte bieten erhöhte Produktivität bei geringen Betriebs- und Folgekosten.

Hermes+ verfügt im Standard über alle üblichen Datenschnittstellen. Mit dem internen ABC Compiler werden die Steuersequenzen von bspw. Zebra, SATO oder TEC konvertiert, so dass die Produkte auch in einer bestehenden Umgebung integriert werden können. Softwareapplikationen, bestehende Drucker und Etikettenlayouts können so ohne Änderungen weiter verwendet werden. Das PC gestützte cab "Easy Remote" ermöglicht den Anschluss an fast alle ERP Systeme.

cab garantiert eine einfache Wartung durch standardisierte Baugruppen, kombiniert mit einer geräteinternen Fehlerdiagnostik zur schnellen Lokalisierung von Fehlfunktionen oder defekter Bauteile. So können unnötige Stillstandzeiten vermieden werden.

Die DYNAMIC Systems GmbH (Wörthsee bei München) ist autorisierter Vertriebspartner des deutschen Herstellers für industrielle Drucksysteme cab. DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungslösungen insbesondere in den Brachen Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand".

Produktinformationen zu Hermes+

D-82237 Wörthsee, GERMANY