Neuer Kartendrucker ZXP Series 8-Drucker

DYNAMIC Systems bietet ab sofort den neuen Zebra XP Series 8™ an, der Karten in Fotoqualität annähernd doppelt so schnell wie vergleichbare Drucker erstellt. Das Gerät ist mit einer Vielzahl von Kodierungsoptionen für Chipkarten und Anschlussmöglichkeiten ausgestattet und eignet sich hervorragend für Anwendungen wie Identifikationskarten für hochsensible Bereiche, Führerscheine, Krankenkassenkarten und Kreditkarten.

Der ZXP Serie 8 Drucker ermöglicht randloses Drucken in Hochgeschwindigkeit auf verschiedenen Kartentypen und unebenen Materialien wie Chipkarten, Karten aus Polycarbonat und Biopolymer Karten. Die Karten können ein- wie beidseitig bedruckt werden.

Zebra hat die ZXP Serie 8 Drucker entwickelt, um den steigenden Bedarf nach einer flexiblen Re-Transfer Drucklösung abzudecken, die für höhere Druckgeschwindigkeiten und niedrigere Kosten sorgt, ohne Abstriche bei der Druckqualität hinnehmen zu müssen.

Zudem hat Zebra die ZMotif™ Software entwickelt, um die Einbindung so einfach wie möglich zu gestalten. Um die Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit zu verbessern, ist eine XML basierte Entwicklungssoftware erhältlich, die eine Vielzahl von Funktionen und Technologien unterstützt. So gelingt es einfacher und schneller, den ZXP Serie 8 Re-Transfer Drucker in die Unternehmensumgebung einzubinden.

In der Standardversion ist der Zebra ZXP Serie 8 Drucker mit einem USB sowie einem Ethernet Anschluss ausgestattet. Optional erhältlich sind ein Magnetstreifenleser, ein Gerät für das Auslesen von Chipkarten - mechanisch oder drahtlos - eine Basisstation sowie eine mechanische Sperre. Für die Zukunft geplant sind die Unterstützung für UHF Gen 2 RFID, ein ein- und beidseitiger Laminator und die Unterstützung des WLAN 802.11g Standards.

Die ausgezeichnete Bildqualität entspricht den Qualitäts- und Markenanforderungen der Kunden. Der auf der Fotodrucker-Technologie von Zebra basierende ZXP Series 8-Drucker verwendet Bildverarbeitungsalogarithmen, um Bilder in Fotoqualität erstellen zu können.

Als direkter Partner von Zebra bietet DYNAMIC Systems die gesamte Produktpalette von Zebra plus umfassende Beratung und Service. Angefangen bei handlichen Mobil-Druckern, über platzsparende Desktop-Drucker bis hin zu High-Performance Druckern im industriellen Bereich finden Kunden die jeweils passende Lösung.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Telekommunikation, Elektronik und Logistik spezialisiert. Die Produkte werden nach kundenspezifischen Maßen, Design und Programmierwünschen entwickelt. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand". www.dynamic-systems.de

Technopark Oberpfaffenhofen
Argelsrieder Feld 11