DYNAMIC Systems: Neuer Lasermarker zum Markieren in Produktionslinien

Die auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben spezialisierte Dynamic Systems GmbH (Weßling) präsentiert einen neuen Beschriftungslaser: Bei dem Lasermarker TX020 handelt es sich um den weltweit kleinsten HF angeregten CO2 Laser zum Markieren in Produktionslinien. Ein CO2-Lasermarkiersystem bietet die Möglichkeit einer schnellen und effizienten Produktkennzeichnung auf sehr vielen Materialien, unabhängig, ob im Stillstand oder Durchlauf markiert wird. Durch eine Laserbeschriftung wird eine sehr scharfe, abriebfeste und dauerhafte Beschriftung mit Texten, Bildern, Logos und Barcodse erzielt. Die Geräte sind nahezu wartungsfrei. Beim Einsatz werden keinerlei Verbrauchsmaterialien benötigt. Somit bieten sich wirtschaftliche Alternativen zu anderen Kennzeichnungsmöglichkeiten, wie z.B. Markierung auf Tintenbasis. Durch die Kompaktheit des Gerätes kann mühelos in bestehende Produktionsanlagen integriert werden. Durch Lasermarkierung bieten sich sehr flexible Möglichkeiten des Beschriftungslayout, auch auf kleinstem Raum. DYNAMIC Systems ist seit September 2009 autorisierter Partner der Firma Taufenbach.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Telekommunikation, Elektronik und Logistik spezialisiert. Die Produkte werden nach kundenspezifischen Maßen, Design und Programmierwünschen entwickelt. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand". www.dynamic-systems.de

Technopark Oberpfaffenhofen
Argelsrieder Feld 11