On-Metal-Tags

Zur RFID-Kennzeichnung von metallischen Gegenständigen hat DYNAMIC Systems zwei Produkte entwickelt: Das HF On-Metal-Tag DYN-HF-OMT sowie das UHF Hard-Tag-on-Metal DYN-UHF-OMT. Beide Transpondertypen eignen sich besonders für den Einsatz in metallischen Umgebungen, können aber auch für nichtmetallische Umgebungen verwendet werden.

Aufgrund einer speziellen Abschirmfolie sind die HF On-Metal-Tags im 13,56 MHz-Bereich auch als Etiketten von 0,5 bis 1,1 mm Dicke erhältlich. Die Labels können direkt auf metallischen Oberflächen appliziert und dabei zuverlässig ausgelesen bzw. beschrieben werden. Das UHF Hard-Tag-On-Metal, ein robuster Industrietransponder nach ISO 18000-6, funktioniert zuverlässig im UHF-Frequenzbereich bei 868 MHz. Seine hohe Reichweite und Stabilität zählen zu den absoluten Pluspunkten. Durch eine intelligente Materialkombination und die Herstellung im Spritzgussverfahren konnte DYNAMIC Systems damit einen sehr kostengünstigen Industrietransponder auf den Markt bringen.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik / Telekommunikaiton, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software.
Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand". www.dynamic-systems.de

Weitere Informaitonen:
Technopark Oberpfaffenhofen