2013/01-Schrumpfschläuche

Diesel-resistente Schrumpfschläuche für die Kabelkennzeichnung

DYNAMIC Systems, autorisierter Vertriebspartner von Brady-Kennzeichnungslösungen, hat deren neue Diesel-resistente Schrumpfschläuche ins Portfolio aufgenommen. Sie passen sich exakt an die Kabeleinzelader an und garantieren so maximale Isolierung und passgenaue Kennzeichnung. Per Thermotransferdrucker sind sie beidseitig bedruckbar.

Die Schläuche, deren Schrumpfverhältnis 3:1 beträgt,  sind resistent gegen organische Flüssigkeiten, sowie gegen alle herkömmlichen Kraftstoffe, Schmier- und Lösungsmittel.
Sie erfüllen die strengsten Anforderungen an Isolations- und Kennzeichnungsmaterialien der Normen NF F 00-608 Typ A und H, SAE AS-81531 und MIL-STD-202 Methode 215K bei Bedruckung mit der Brady-Farbbandserie R-6600.

Über DYNAMIC Systems
DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik / Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software.
Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung „aus einer Hand“ und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsam mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIC Holding GmbH, Wörthsee.

Phone: +49 8153 9096 0
Fax:      +49 8153 9096 96