Neu: Zebra MC9400 und MC9450

10. Januar 2024

Mit den mobilen Computern MC9400/MC9450 präsentiert Zebra den Nachfolger des bewährten MC9300. Das neue Modell ist durch seine stabile Bauweise noch robuster und widerstandsfähiger und dafür optimal für anspruchsvolle, industrielle Umgebungen geeignet.

Mit der innovativen Scantechnologie - SE58 Scanmodul und IntelliFocus™-Technologie - erfasst das Mobile Terminal Daten vom Nahbereich bis zu 30,5 m Entfernung zuverlässig und schnell.

Neben den aktuell schnellsten Mobilfunk- und WLAN-Verbindungen (WiFi 6E und 5G) verfügt es über die Bluetooth Anbindung Version 5.3 für eine optimierte Energieeffizienz und noch längere Akkulaufzeit.

Dank biometrischer Gesichtserkennung sind hohe Sicherheitsstandards gewährleistet.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten erhalten Sie direkt auf unserer Zebra MC9400/MC9450 Produktseite!

Etikettenfilter