Hintergrundbild Qualitätsmanagement Dynamic Systems

UL-Komponenten

Offiziell für den nordamerikanischen Markt qualifizierte Materialien

Materialien und Komponenten, die auf dem nordamerikanischen Markt eingesetzt werden, müssen speziellen Standards und Anforderungen entsprechen und nach den dortigen, national anerkannten Sicherheitsnormen geprüft sein.

Wir erweitern unsere Materialauswahl fortlaufend an hochwertigen Materialien, die das UL Prüfzeichen tragen und damit offiziell für den nordamerikanischen Markt qualifiziert sind.

Dabei handelt es sich vorrangig um Etikettenmaterialien für die Elektronik- und Elektroindustrie, beispielsweise Polyimid-Etiketten für die Leiterplattenkennzeichnung oder beständige Polyestermaterialien für Typenschilder, für die Kriterien wie Haltbarkeit und Klebkraft auf speziellen Untergründen in bestimmten Temperaturbereichen definiert wurden.
Die Richtlinien zur Eignung einer Komponente bei Verwendung in einem Endprodukt sind im Prüfbericht von UL als Akzeptanzkriterien dargelegt.

Diese und weitere Informationen finden sich auch im Online-Zertifizierungsverzeichnis von UL unter www.ul.com. Die dort gelisteten, von UL anerkannten Komponenten der DYNAMIC Systems GmbH lassen sich mit der Nummer MH48716 aufrufen.

Die UL-Prüfzeichen für den US-amerikanischen, kanadischen und gesamt-nordamerikanischen Raum sind auf den Produkten vermerkt:

 

Weitere Informationen erhalten Sie auch in unserem Infoblatt.

Etikettenfilter