2013/06 - Short Dipole Tags

Short Dipole Tags – eine vielseitig bewährte RFID-Kennzeichnungslösung

Mit ihren leistungsfähigen Short Dipole Tags präsentiert die DYNAMIC Systems GmbH (Wörthsee) eine in der Praxis vielseitig bewährte RFID-Lösung, die in verschiedensten Branchen zum Einsatz kommt.
Die Label bieten eine Speicherkapazität von 128 bit EPC zzgl. 32 bit und weisen dank des Short Dipole Antennendesigns eine sehr gute Lesereichweite auf. Dabei stellen sie gerade bei Anwendungen mit hohen Stückzahlanforderungen eine kostengünstige und gleichzeitig leistungsstarke Kennzeichnungslösung dar. Sie eignen sich damit besonders gut zur Paletten- und Behälterkennzeichnung im Logistikbereich oder auch für die Produkt- und Produktionssteuerung im laufenden Fertigungsprozess.
Short Dipole Tags lassen sich mit handelsüblichen RFID-Druckern sowohl programmieren als auch bedrucken und können auch in klassischen Industrie-Transpondern zum Einsatz kommen.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik / Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung „aus einer Hand“ und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsam mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIC Holding GmbH, Wörthsee.

Inninger Strasse 11
Phone: +49 -8153 90 96 - 0