2015/04 - TX200-Drucker

Eine neue Generation von Desktop-Etikettendruckern – die TX200-Serie!

Leistungsstark, bedienerfreundlich und äußerst vielseitig – mit der TX200-Serie von TSC präsentiert DYNAMIC Systems (Wörthsee) die neueste Generation an Desktop-Etikettendruckern. Diese 4-Zoll-Serie kann beinahe alles drucken: Von informationshaltigen 4x6 Etiketten für Versand und Transport angefangen über gestochen scharfe Labels für die Produktkennzeichnung bis hin zum Druck winzig kleiner Graphiken und Codes für die Elektronikindustrie – die TX200-Serie bietet Höchstleistung in verschiedensten Anwendungsbereichen!
Die Thermotransfer-Drucker bieten eine maximale Druckbreite von bis zu 108 mm und ermöglichen eine Etikettenaufnahme von bis zu 127 mm Durchmesser sowie eine Folienaufnahme von bis zu 300 m. Das robuste, doppelwandige Klappdesign sorgt dabei für ein einfaches und bedienerfreundliches Handling. Zahlreiche praktische Zusatzoptionen runden das Profil noch ab.
Die drei starken Modelle der TX200-Serie, die sich vornehmlich in einer Druckauflösung von 203 bis 600 dpi und einer maximalen Druckgeschwindigkeit von 102 bis 203 mm/s unterscheiden, setzen damit neue Maßstäbe beim Barcode-Etikettendruck.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik/ Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand" und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsam mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIC Holding GmbH, Wörthsee. www.dynamic-systems.de