2016/01 - BBP35 & BBP37

Schilder- und Etikettendruck - Effizient und vielseitig mit dem BBP35 & BBP37

Neue Maßstäbe in der Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung setzen seit Kurzem zwei Druckermodelle, die DYNAMIC Systems (Wörthsee) aktuell in seinem Portfolio präsentiert: Der Multicolor Schilder- und Etikettendrucker BBP35 und der Multicolor & Cut Schilder- und Etikettendrucker BBP37 von Brady.

Die beiden Modelle ermöglichen es, wirkungsvolle Schilder und Etiketten in beliebigen Farben und Formen für einen visuell optimierten und sicheren Arbeitsplatz zu erstellen - direkt an Ort und Stelle. Die Drucker zeichnen sich durch ihre hohe Druckgeschwindigkeit, einen hochwertigen Mehrfarbdruck und - besonders die Modellvariante BBP37 - durch vielseitige Funktionen zum Schneiden von verschiedensten Kennzeichnungsformen aus.

Dank der intuitiven Bedienbarkeit lassen sich die zahlreichen integrierten Funktionen leicht verwenden, die gute Kompatibilität mit Apps und Programmen erweitert das vielseitige Einsatzspektrum und zentralisierte Standorte ermöglichen eine Bedienung durch mehrere Anwender.

Die Drucker BBP35 und BBP37 sind die weiterentwickelten Nachfolger des altbewährten Erfolgsmodells Brady GlobalMark, der nun abgekündigt wurde.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik/ Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand" und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsam mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIV Holding GmbH, Wörthsee.     www.dynamic-systems.de