2016/12 - CAB SQUIX

Neu: Der professionelle CAB SQUIX Industriedrucker für ein breites Anwendungsgebiet

DYNAMIC Systems (Wörthsee) präsentiert mit dem neuen High Performance Drucker CAB SQUIX eine professionelle Lösung für den vielfältigen Einsatz in zahlreichen Industriebereichen.

Besondere Wert legte der in Deutschland produzierende Hersteller vor allem auf die einfache und intuitive Bedienung des Druckers mittels Farb-Touchdisplay und somit auf eine unübertroffene Benutzerfreundlichkeit.

Die hochwertig verbauten Materialien in der Druckmechanik und im Gehäuse machen den CAB SQUIX besonders zuverlässig und robust. Der eingebaute High-Speed Prozessor sorgt für eine zügige Verarbeitung und eine schnelle Bereitstellung der produzierten Etiketten. Schnittstellen wie USB, seriell, LAN, WLAN und Peripherieanschlüsse sind standardmäßig enthalten.

Die umfangreiche Peripherie sowie Software gewährleisten eine einfache Implementierung des Druckers in bestehende Systeme, die Möglichkeit die Druckerlösung an kommende Anforderungen optimale anzupassen und spezifische Kundenwünsche gezielt umzusetzen.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik/ Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand" und ist einer der führenden Systemanbieter auf dem Gebiet der industriellen Kennzeichnungssysteme im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 agiert DYNAMIC Systems gemeinsam mit der Schwarz Druck GmbH in der DYNAMIC Holding GmbH, Wörthsee. www.dynamic-systems.de