HOTMARK - Kennzeichnung bei Extrem-Temperaturen

Die Verwendung von Barcode-Systemen stellt für viele Hersteller eine immense Erleichterung dar. Informationen wie Produktstatus, Bestand und Herstellungsablauf können problemlos und schnell abgelesen werden.

In einigen Industriebereichen müssen Etiketten neben ihrer einwandfreien Lesbarkeit zudem extremen Umgebungsbedingungen standhalten. Eine Temperatur-Belastungvon 500 bis 1.000°C stellt dabei eine große Herausforderung dar. Gewöhnliche Etiketten schrumpfen, verschmoren oder verbrennen bei diesen Temperaturen. folglich kann der aufgedruckte Barcode nicht mehr ausgelesen werden.
HOTMARK Etiketten sind speziell für diese Anforderungen entwickelt worden. Sie besitzen eine hohe Deckkraft und sind mit einer speziellen weißen Schicht für den Thermotransferdruck versehen, die auch extrem hohen Temperaturen stand hält.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Telekommunikation, Elektronik und Logistik spezialisiert. Die Produkte werden nach kundenspezifischen Maßen, Design und Programmierwünschen entwickelt. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand". www.dynamic-systems.de

Technopark Oberpfaffenhofen
Argelsrieder Feld 11