Erweiterung des Produktsortiments mit Druckern & Applikatoren von CAB

Die DYNAMIC Systems GmbH (Wessling bei München) ist autorisierter Vertriebspartner des deutschen Herstellers für industrielle Drucksystems CAB.
Die Drucker zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit, auch bei sehr hohem Druckvolumen und einem einfachen Handling aus. Durch die große Vielfalt an Peripherie ist es möglich spezifische Kundenanforderungen zu realsieren.

Kleine bis mittlere Druckmengen sind mit dem Drucker Mach4 bestens abgedeckt. Gerade für Kunden mit einer Vielzahl von Etiketten zahl sich der Drucker durch das einfache Wechseln der Etiketten besonder aus.
Die CAB a+Serie ist für höchste Druckvolumen und den Einsatz rund um die Uhr ausgelegt. Mit diesen Geräten lassen sich äußerst kleine Etiketten in den Größen von 4 x 4 mm bis hin zu einer Größe 220 x 1000 mm präzise verarbeiten. Durch die kompakte Bauweise lassen sich diese Drucker auch mühelos in Produktionsanlagen mit geringem Platz integrieren.

Mit dem Applikator A1000, welcher direkt am Drucker angebracht wird, lassen sich eine Vielzahl von automatischen Etikettenspendeanwendungen realsieren. Anwendungen die mit dem A1000 nicht gelöst werden können, übernimmt dann der Hermes Drucker mit seinen nahezu uneingeschränkten Möglichkeiten des Einbaus.

Die Hermes Serie von CAB ist speziell für das vollautomatische Drucken und Etikettieren in Fertigungslinien konzipiert. Durch seine präzise Etikettenpositionierung und robuste Konstruktion zeichnet er sich für den anspruchsvollen Industrieeinsatz aus, rund um die Uhr. Der Hermes druckt in jeder Einbaulage, egal ob von unten, oben oder von der Seite und kann so in jede Produktionslinie integriert werden.

Durch die Vielzahl von Applikatoren ist es möglich, schwierigste Anforderungen zu realisieren. Alle Geräte von CAB können im Netzwerk oder als Stand-Alone betrieben werden.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik / Telekommuniaktion, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software.
Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand". www.dynamic-systems.de

Technopark Oberpfaffenhofen
Argelsrieder Feld 11