Datalogic Falcon X4: Robustes Mobilterminal für vielseitige Einsatzgebiete

11. Juni 2018

Der neue Mobilterminal von Datalogic überzeugt vor allem durch seine Benutzerfreundlichkeit, seine robuste Bauweise und die umfangreichen Features, wobdurch er in fast allen Industriebereichen eingesetzt werden kann.

Der Falcon X4 bietet dem Benutzer eine optimale Ergonomie und ist durch seine patentierte "Green Spot Technologie" äußerst benutzerfreundlich.

Durch das robuste Design kann das neue Mobilterminal selbst in widrigen und rauen industriellen Umgebungen optimal eingesetzt werden. Mit seinem IP65 Schutz ist er selbst vor Staub, Feuchtigkeit und Schmutz gesichert und durch seinen Fallschutz übersteht er selbst Stürze aus einer Höhe von 1,8 m auf puren Beton.

Weitere Produktinformationen erhalten Sie hier.