Neu: Der mobile Handheld Computer MC9300 von Zebra

10. April 2019

Das Zebra MC9300 ist vielseitig einsetzbar und kann durch seine extreme Robustheit in allen industriellen Umgebungen bedenkenlos eingesetzt werden. Der mobile Computer besitzt die Schutzklasse IP65 und IP67 und ist somit nicht nur komplett gegen Staubeintritt geschützt, sondern auch resistent gegen Strahlwasser - selbst kurzfristiges Untertauchen in Wasser schadet dem mobilen Computer nicht. Der MC9300 übersteht selbst Stürze aus 2,4 m Höhe und widersteht einer Luftfeuchtigkeit von bis zu 95%.

Das Handheld ist mit einem 4,3" großen Display aus kratzfestem Corning Gorilla Glass ausgestattet und verfügt über einen noch stärkeren Prozessor, mehr RAM und Flash-Speicher als sein Vorgängermodell.

Das upgradefähige Android-Betriebssystem ist einfach zu bedienen und kann schnell in bestehende Systeme implementiert werden.

Der MC9300 scannt 1D- und 2D-Barcodes zuverlässig in nahezu jedem Zustand - von 7 cm bis hin zu fast 1,8 m Abstand.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.