Honeywell CT47: Leistungsstarkes und innovatives MDE

21. Februar 2023

Der CT47 von Honeywell verfügt nicht nur über die neueste Prozessor- und Speicher-Technologie, sondern bietet mit seiner biometrischen Multi-Faktor Authentifizierung einen Vorteil bei innovativer Datenverschlüsselung und Betriebssicherheit.

Mit der MobilityEdge Plattform bietet der CT47 eine zukunftssichere, langlebige und stabile Grundlage für höchste Performance mit garantiertem Support bis Android 15 und durch seine 5G und Wi-Fi 6E Technologie ermöglicht er optimale Verbindungsmöglichkeiten.

Dank seiner ultra-robusten Bauweise besitzt er die besten Fall- und Sturzraten seiner Klasse und ist somit speziell für die anspruchsvollen Bedürfnisse in den Bereichen Logistik, Versand und Außendienst geeignet.

Hier erfahren Sie mehr auf unserer CT47 Produktseite.

Etikettenfilter